Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 1990 fanden für sehr viele Menschen in unserem Land große Veränderungen statt – so auch für mich. Mir bot sich die Alternative als Angestellter eines mittelständischen Unternehmens aus Wuppertal, mich beruflich umzuorientieren. So habe ich von erfahrenen Facharbeitern und Meistern das Handwerk des Monteurs für vorgefertigte Bauelemente (vorrangig in der Türen-, Fenster- und Beschattungsanlagenbranche) erlernt. Der Grundstein für meine Selbstständigkeit war gelegt. Im Jahr 1991 fing ich mit dem Einbau von Fenster und Türen in Brandenburg und Berlin an, welche von mir mit einem Trabbi mit Anhängerkupplung zur Baustelle transportiert wurden.

Mit der rasanten Entwicklung der 90-ziger Jahre hat sich auch mein Unternehmen weiterentwickelt, sodass ich bis zu ca. 30 Mitarbeiter beschäftigen konnte und ein großer Fuhrpark notwendig wurde. Unser Leistungsspektrum hat sich mit dem ständigen Wachstum auch erweitert und vergrößert, sodass wir heute mit Fenstermontagen im Eigenheim bis hin zu Großaufträgen/Großbaustellen sowie Kleinreparaturen und Wartungen die ganze gewünschte Auftragspalette abdecken können.

Wir haben in den letzten Jahren verstärkt darauf geachtet, dass die Weiterentwicklung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik ist und wir damit ein hohes Maß an Qualität absichern können. Unsere Investitionen in die Technik und Arbeitshilfsmittel sind uns dabei immer eine Erleichterung gewesen und für unseren Kunden eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis. (Bild vom Glaslift)

Unser Leitspruch „Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!“ (Zitat von Hans Böck), war und ist auch heute unser oberstes Anliegen. Montage Pege ist ein solides Kleinunternehmen, dass allein durch seine Beständigkeit und Zuverlässigkeit besticht.  Wir würden uns freuen, unsere Erfahrungen von fast 30 Jahren an Sie weitergeben zu können.

Unsere Firmenphilosophie

Zufriedenheit

Mit unserer Arbeit werden Sie bis zum Schluss zufrieden sein.

Transparente Kommunikation

Wir erklären Ihnen jedes noch so kleine Details, wenn Sie fragen!

Sichere Planung und Beratung

Wir beraten Sie immer unter Einbezug aktueller Marktgeschehnisse

Montage PEGE - Fenster - Türen - Rollläden in Strausberg